Corona - wir sind solidarisch!

Das Coronavirus kann für Personen ab 65 und für alle mit einer Vorerkrankung gefährlich sein. Da sich das Coronavirus weiter ausbreitet, erlässt der Bundesrat verstärkte Massnahmen. Damit will er die Bevölkerung schützen und für erkrankte Personen eine bestmögliche Gesundheitsversorgung sicherstellen. Mehr Informationen auf der Seite Massnahmen des Bundes.

Wir leisten einen Beitrag indem wir eine Plattform für den Informationsaustausch innerhalb von Huttwil anbieten.

GESCHÄFTE

Wir listen hier lokale Geschäfte auf, welche während der Corona-Zeit geöffnet haben und/ oder einen Lieferservice anbieten. Wir listen auch Unternehmen auf, die besondere Angebote für die Hilfe unter Unternehmen anbieten.
Inhaber von Geschäften mit passenden Angeboten können sich gerne bei uns melden via Mail an office@denkfabrik-oberaargau.ch

DIREKT KOMMUNIZIEREN

Wir sind auch auf der App Five Up zu finden. Tretet der Gruppe Mis Huttu bei. Tragt Eure Angebote dort ein, so können diejenigen direkt antworten, die davon profitieren können.

KINDERBETREUUNG

Die Schule ist geschlossen und Sie haben keine Betreuungslösung?

Die Grosseltern können Ihre Kinder nicht mehr hüten?

Sie müssen mehr arbeiten und brauchen eine Kinderbetreuungslösung?

Können die Eltern die Betreuung ihrer Kinder nicht privat organisieren, wird in der Schule eine Betreuung organisiert.

Für Huttwil finden Sie Infos unter www.schulehuttwil.ch

Sind Sie schon Kunde bei KIBE Region Huttwil?

Weiter Informationen finden Sie hier.

Sie haben keine Kinderbetreuungslösung?

Füllen Sie dieses Formular aus

Sie können bei der Kinderbetreuung helfen?

Tragen Sie Ihr Angebot hier ein

NACHBARSCHAFTSHILFE

Du kannst in Huttwil oder Wyssachen helfen? Lade diesen Brief runter, fülle ihn aus und werfe ihn in den Briefkasten Deiner Nachbarn! Danke!